Wie groß mit 11/12?

13 Antworten

Hey,

ich hatte in dem Alter auch so 37 bis 39. :)

Allerdings hatten meine Freunde teilweise sogar größere Füße als ich, aber das fand ich jetzt nicht so schlimm. Also du musst dir da keine Sorgen machen, ein Vater einer Freundin hat auch Größe 39. ^^

VG,

MIAU

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt

Hey ^^

Also ich bin 12 und habe Schuhgröße 37/38. Ich finde die Schuhgröße von der Schwester eigentlich nicht wirklich groß sondern eher deine etwas kleiner. Meine Schwester ist 14 und hat Schuhgröße 42.

Ich hoffe ich konnte helfen :3

LG ^^

Ich hatte mit 11/12 so Schuhgröße 34/35 jz bin ich 15 und habe auch 38/39.

Und ja ich kenne jemanden der auch schon so große Füße hat - meinen Bruder er hat glaube ich jz schon die 39 und ist 12 ...

Ich bin 12 und habe selber Schuhgröße 43 und bin 1,68 m! Habe aber einen in mrinem Freundeskreis, der ist 1,73 m groß und hat Schuhgröße 48, ja richtig verstanden, 48🤣🤣🤣🤣

ist immer komplett unterschiedlich ich hatte mit m13 schuhgröße 45 und war auch 1.88 groß

hab dann meine freundin immer ausgelacht weil sie mit jetzt 16 schuhgröße 38 hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung