Kleine schwester mit großen füßen😂?

5 Antworten

Hello😂

Meine nicht vorhandene kleine Schwester sagt nichts dazu. Aber ich kenn ein Mädel mit vierzig als Schuhgröße und die ist neun und einsfünfzig. Und ich bin vierzehn, einssechzig und hab 39😩 Mich dünkt, das habe ich dir schon erzählt😂

Herzliche Grüße aus Bayern,

Ginger

Ich für mich finde es herrlich, wenn jemand, ein junger Kerl, mal keine riesigen Füße hat. Ich mag eher kleinere Füße. Mach dir deshalb keine Gedanken, ist nun mal so bei dir.

DKM348  04.05.2021, 16:21

Ja, ich selbst hab auch kleine Hände und Füße, kenne niemand bei dem das so ist. Im Vergleich zu mir haben immer alle solche Wurstfinger :D

Alwu1999  04.05.2021, 16:22
@DKM348

Igitt ... Wurstfinger, das geht ja gar nicht. Dann lieber süße kleine Kitzelfüße. Bist du Kitzelig an deinen Füßen?

Heyy, ich bin so ca. 1.65 gross und habe Schuhgrösse 39.

Hoffe, es hilft dir, Deine Tikaani

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

auch wenn sie dich ärgert, sei froh, das du keine so großen füße hast! das ist nur lästig ...

Ich bin 1,50 und habe Schuhgröße 35-37 bin Recht klein wie man sieht