Jüngere sind größer als ich?

10 Antworten

Ich bin m, 178 und hab auch nur Schuhgröße 40. Ich kenne außer mir sonst keinen Mann der ebenfalls kleine Hände und Füße hat. Als Jugendlicher war ich damit immer unzufrieden, aber mittlerweile finde ich das sogar gut - man sticht damit heraus, besser als solche unschönen Quadratlatschen zu haben!

Ich war mit 11 noch ziemlich klein, war ca. 145-150, hatte aber dann einen Wachstumsschub.

W15 bin 1,75 und habe ca. 42,5 und teilweise größer oder kleiner (von der Marke abhängig). Ich war ca. 1,60 mit 11 glaube ich.

Mein kleiner Bruder ist M13, 1,65 und trägt ca. 44 glaub ich. Er wächst momentan sehr schnell, das heißt das könnte in nem Monat wieder anders sein. Er war mit 11 glaube ich ca. 1,55 oder so.

Ich habe keine Ahnung welche Schuhgrößen wir mit 11 getragen haben aber wir hatte beide noch nie kleine Füße im Vergleich zu gleichaltrigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache täglich Sport.

Die Körpergröße ist völlig unterschiedlich und liegt an den Genen. Ich habe beispielsweise Schuhgröße 49 mit 18 und bin über 1.92m groß. Dafür ist eben mein Vater auch knappe 2m groß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin 16 (fast 17) und bin 1,98m und habe Schuhgröße 49. Mein Kumpel ist auch 16 und 1,96m. Wir beide ragen aber inzwischen auch schon deutlich raus. Viele sind noch deutlich kleiner.

ChristianHaus  01.03.2021, 13:47

wir haben in unserer Schule aus unserer Klassenstufe auch mit mir 3 Leute, die über 2 Meter groß sind. Ich (2.04m) ; und meine Kollegen (2.05m und 2.02m). 9.Klasse - wir sind so die Größten aus der Schule. Wir haben eine Lehrerin die sehr klein ist (ich schätze 1.50 - 1.55m). Wenn wir unsere Telefone auf dem Schulhof anhaben, kommt sie immer nicht ran bzw. sieht es nicht mal :D

Lassneur  31.05.2022, 19:58
@ChristianHaus

Haben ältere Jungs Angst vor euch und seit ihr stärker als die älteren Jungs?

Meine Tochter, fast 10 hat auch schon Schuhgröße 39.

Bus308  15.01.2022, 10:12

Wie groß ist deine Tochter?

challenge33  15.01.2022, 12:46

Sie ist immer noch 10 Jahre, und aktuell 161 cm groß, trägt aber inzwischen schon Schuhgröße 40/41