Als Mädchen groß?

8 Antworten

Viele Mädchen beneiden dich um deine Größe!

Außerdem passt die Schuhgröße ja zu deiner Größe. Stell dir vor du bist 1,75 und hast nur Schuhgröße 38/39. Das würde irgendwie nicht passen.

Ist für dich sicher vor allem beim Schuhe kaufen schwierig. Aber schlimm finde ich es nicht. Vielleicht hast du einfach sehr früh deinen Wachstumsschub gehabt und die anderen holen noch auf!?

Auch wenn deine Maße für eine Frau schon recht im oberen Bereich liegen.

Aber kann auch Vorteile haben. So wirst eher mal für älter gehalten und kommst vielleicht früher irgendwo rein!? 😉

also ich denke, ich kann dich beruhigen.

meine sis ist auch bis sie ca 14 war gewachsen und gewachsen und war viel größer als alle anderen, also wirklich. doch dann hat sie einfach aufgehört und sich nur noch minimal verändert. heute is die fast schon bisschen kleiner als der durchschnitt

vllt ist es bei dir ja genauso :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – steh halt auf mädchen 😂
schulfragenlol  19.06.2021, 10:31

und um ehrlich zu sein finde ich die größe der meisten mädchen in meinem alter (14,15) eher echt belastend, die sind alle gefühlt 1,50

Hi.

Ja. Meine Cousine ist 178 cm groß und hat 45.

Ich als Junge bin noch 14, bin 8/9 cm größer und habe nur Schuhgröße 41.. Kommt halt vor, was soll man dazu sagen..

Riesig bist du aber nicht, eher etwas groß.

LG

Das ist schon groß für ein Mädchen.

Ich bin 174cm groß und habe Schuhgröße 40.

Aber ich kenne ein paar Mädchen die größere Füße haben als ich, von daher würde ich nicht sagen das es ungewöhnlich ist.

Ich hatte immer wieder Probleme mit Kleidergrößen, weil ich für einen Jungen viel zu zierlich gebaut bin, aber nachdem ich auch Mädchenklamotten trage und generell nach Optik und nicht nach Label gehe, ist das mittlerweile auch nicht mehr all zu schwierig.

Je nach Modell gibt es Schuhe für Jungs für die meine Füße zu klein sind, dann nehme ich einfach die für Mädchen.

Letztendlich ist es nur Kleidung und die hat kein Geschlecht.