w15 und nur 167cm?

6 Antworten

Du hast absolute Durchnittsgröße.

Und selbst wenn du zu klein wärst... könntest du es NICHT ändern. Also hör auf dir über Dinge den Kopf zu zerbrechen die einfach so sind wie sie sind.

Vielleicht hast du ja dafür die grösseren Brüste.😀

Ist halt so was solls,akzeptiere es einfach und lerne damit zu leben. Ich bin auch nicjt gross. Icj finde es süss so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein das ist so der durchschnitt, meine Familie z.B. Mein Bruder 1,58 Schuh grösse 40, meine Mutter 1,70 Schuh Grösse 42, mein Vater 1,73 Schuh Grösse 42, ich bin 1,84 und habe Schuh Grösse 47,5

Ach das ist normal Für diese grössen sind das Normale schugrössen mach dir keinen Kopf drüber. Da ist alles gut😊 ist eh egal ob man grosse oder kleine füsse hat 😊

Ja eure Füße sind recht klein,aber du bist ja nicht klein sondern absoluter Durchschnitt