Riesig mit 13?

12 Antworten

Ja,einer aus meiner Klasse ist 12 Jahre und ist fast 1,85 .er hat schuhgröße 47 er ist mit abstand der größte aus meiner Klasse. Ich bin 12 1,60 und habe 44-45 also keine Panik

Ich war mit 9 jahren einfach schon fast 2 Meter 15. War der größte und jüngste aus meiner Klasse wobei die anderen einfach nur 1 Meter 20 sind. Der größte lehrer an meiner Schule war einfach nur 1 Meter 50 groß. Meine schugröße war 69 musste also extra Schuhe sozusagen anfertigen lassen. Jetzt bin ich auf einem Gymnasium und der größte 13 Klässler ist nur 1 Meter 70 und meine Eltern sagen das ich noch einen Wachstumsschub bekommen würde in der Pubertät aber das denke ich eher nicht sonst würde ich einen Weltrekord brechen.

ja. Viele. Peinlich das xD

Das ist völlig normal ich habe einen Freund der 12 ist in meiner Klasse und der ist 1,93 Meter groß mit Schuh Größe 46 und er ist der jüngste aber der größte aus der klasse

Lassneur  30.12.2022, 13:07

Wie finden dass die älteren Jungs aus anderen Klassen ist er der größte der Schule? Ist er stärker als ältere Jungs?Ich bin 17 und 1,82 groß der ist viel größer als ich

bin 14 fast 15

bin so 1,78 -1,80 groß

und habe Schuhgröße 42

kenne noch jmd der wird 14 ist ungefähr so groß wie ich und hat Schuhgröße 43

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung