Jünger und größer?

11 Antworten

Ich bin Männlich und bin 27 Jahre alt.

Ich bin 168cm gross.

Ich habe schuhgrösse 44.

In der Schule hatte ich immer die größte Füsse.

Aber ich war nie der größte zum Teil waren auch Mädchen grösser als ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi Lisa,

Du hast sicher eher kleine Füße für dein Alter und deine Größe, aber ich denke das wird nicht so bleiben.

Die meisten haben heute schon früh größere Füße. Die Schwester meiner Freundin ist 12 und hat Schuhgröße 39, und damit zwei Nummern größere als meine Freundin mit 18 Jahren.

meine freundin ist eig nur 1.45 oder so hat aber große füße. ist eben so

Eine Freundin von mir ist 30, eins 60 groß und hat Schuhgröße 35. Sie ist aus Indonesien und die Asiaten haben angeblich alle kleine Füße. Ich finde kleine Füße bei Frauen schöner, als Schuhgröße 40 , ehrlich gesagt.

Ich selbst hab Schuhröße 45 bei 189cm größe.

Bin m15 und habe die 44 bei Turnschuhen auch größer