Wieso haben alle größere Füße als ich?

9 Antworten

Ich bin ein Junge und habe schuhgrösse 44 und bei einer Körpergrösse von 168cm.

Ich bin 27 Jahre alt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte mit 11 Größe 41 - als Mädchen! Na und? Gejammert habe ich nicht - es hätte eh nichts genützt. Die Schuhgröße ist nicht wichtig! Wir können fast gar nichts an unserem Körper beeinflussen. Das ist aber nicht schlimm, so lange Du es auch als "nicht schlimm" ansiehst. Dann ist das eben so. Du - als Mensch - bist viel wichtiger. Sich selbst mögen, ist extrem wichtig. Und machbar.

Beus308  19.09.2020, 09:44

Wie gross bist du?

AriZona04  19.09.2020, 09:50
@Beus308

Wie groß ich mit 11 war, weiß ich nicht mehr. Klein auf jeden Fall, da ich jetzt (52 Jahre) 1,65 bin.

Das ist noch immer im normalen Rahmen. Mach Dir bitte nichts daraus.

Bedauernswerter sind Menschen mit extrem großen Füßen. Wir hatten beim Heer so einen Fall. Für den Kameraden mussten die Kampfstiefel extra angefertigt werden ... :-)

LG

Für ein Mädchen wäre es genau richtig. Für einen Jungen mit 17 Jahren schon etwas zu klein. Egal, dann hast du zumindest süsse kleine Füße, die viele gerne mal kitzeln wollen. Magst du das Kitzeln deiner Füße?

Stephan45460
Fragesteller

Eh nein eig nicht😅

Ich bin 22j., 1,70m und habe Schuhgröße 39.

Meine Schwestern sind 14 und 15 und haben bei 1,75m Schuhgröße 42/43.

Zerbreche dir nicht den Kopf darüber, alles ist normal ✨