Schuhgröße mit 16 jahren?

9 Antworten

Das ist wirklich total egal. Hol dir doch Nike Airmax Modelle, die machen die Füße optisch riesig. Sie sind gut für die Wirbelsäule.

Sie sind wirklich ungewöhnlich klein. Aber wieso “zu klein“? Wozu braucht man größere?

Stephan0812
Fragesteller

Naja alle meine freunde haben größere und sie machen auch witze über meine kleinen füße.

Hiroo  14.07.2018, 23:59
@Stephan0812

Du hast kleine Füße. Aber es gibt nicht "zu kleine" Füße. Die Menschen sind verschieden, zum Glück.

Sei froh ...mit 2,02m und 47 schuhgröße ist man auf jeden Fall bei allen Klamotten lange am suchen also sei froh das du ne normale Größe hast

nein, aber du wirst ev nicht weiter wachsen.

Würde ich nicht sagen ich hatte mit 16 Schuhgröße 45 und jetzt bin ich bei 47. Hast du ne Ahnung wie schwer es ist latschen in meiner Größe zu finden?