Jung, aber groß?

7 Antworten

Ja, ich selber m/12 bin 162cm gross, Schuhgrösse 44 und in meiner Klasse gibt es 2-3 Mädchen die grösser sind als ich und ca. gleiche Schuhgrösse haben...

srh77283
Fragesteller

mädchen mit schuhgröße 44?😨

RoyalPanda99  12.12.2020, 22:25

Verrückt, ich weiss;) Naja, kann ja mal nachfragen, was denn die genaue Schuhgrösse ist. Jedoch müsste 43-44 stimmen, um den Dreh...

Ich kenne ein Mädchen, die ist 12, 1,70m und hat die Schuhgröße 45.

Für ein Mädchen ist das ziemlich normal. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sicher gibt es 16 jährige, die größer sind als du. Es kommt aber auch immer darauf an, wie groß die Eltern sind. Man man ja nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.

Nö ich finde das voll normal weil andere Leute halt anders sein können. Mit 16 kannst du aber rein theoretisch auch noch wachsen :)