Riesiges mädchen mit 12?

16 Antworten

Hi,

Meine BFF ist auch 12 und schon 1,80.

Ich bin fast 12 und ca. 1,63.

Aber alle Größen sind in Ordnung und alles ist normal!;-)

VG,

EddaE

Ist nicht schlimm, hatte auch das Problem wurde mit 13 schon 1,89. Aber ich hatte eigentlich relativ kleine Fuße

Hey, ich bin 13 und 1,75. Ebenfalls die Größte von den Mädchen in der Klasse und manchmal stört mich das, aber weißt du was: die Jungs wachsen alle noch an dir vorbei. Bei mir sind auch schon einige größer als ich und es hat generell viele Vorteile groß zu sein, z.B. hast du längere Beine als kleinere Menschen. Lass dich nicht von Zweifeln an deiner Größe unterkriegen, im Endeffekt ist man selber der, den es am meisten stört (das ist vermeidbar!) Die anderen achten da gar nicht drauf, auch wenn man sich das oft nicht vorstellen kann! Ich bin mir sicher, dass niemand sich von deiner Schuhgröße abgestoßen fühlen wird, und wenn doch, dann ist dieser jemand ein absoluter Honk. Du bist schön, so wie du bist :)

Mache dir keine Sorgen wegen deiner Größe. Wenn du älter wirst, wirst du sehen das es ein Vorteil ist eine große Körpergröße zu haben. Nicht nur das du dir einen besseren Überblick verschaffen kannst, auch sind große Frauen meiner Erfahrung nach erfolgreicher im Beruf und haben häufiger einen großen Freundeskreis mit vielen guten Freunden. Daher solltest du deine Körpergröße nicht als Nachteil und vielmehr als besonders Auszeichnung und Privileg sehen.

Keine Sorge, die Jungs holen noch gut auf. Wir wachsen halt später. Ich war mit 12 auch noch kleiner als viele Mädchen und jetzt gehen die mir alle nur noch bis zur Schulter.