Wachsen meine Füße noch(mit 13)?

3 Antworten

Du bist nicht fast aus der pubertät raus. Deine Füße werden wahrscheinlich noch wachsen da die mit Ende 12 nicht "ausgewachsen" sind. Wer hat dir gesagt dass du fast aus der pubertät raus bist?

dana060708
Fragesteller

Ich war schon sehr früh in der Pubertät, meine Schwestern, mein Bruder und ich waren alle Früh-Pubertierend, also so hat das uns unser Arzt gesagt. 🤷🏼‍♀️

dana060708
Fragesteller
@blueman3040

Ich und meine Schwestern kamen (glaube ich) mit ca. 7,5 Jahren also wirklich sehr sehr früh, in die Pubertät, da haben wir auch schon unsere Periode bekommen. Und ich wachse halt auch generell nicht mehr seit 1.5 Jahren oder so.

Mit 12 bist du definitiv nicht aus der Pubertät draußen, alles an dir wird mit Sicherheit noch wachsen.

Was für ein Unsinn. Mir 13 Jahren ist man ganz sicher nicht aus der Pubertät heraus. Du bist gerade mal hineingeschlittert.