In welchem alter hören die Füße der Jungen auf zu wachsen?

3 Antworten

Die Füße hören auf zu wachsen, lange beor das Längenwachstum des Körpers beendet ist. Sie haben ja die Aufgabe, dem größer und auch schwerer werdenden Körper einen festen Stand zu geben.

Im Schnitt endet das Wachstum der Füße mit 13-15 Jahren.

Ja wachsen werden sie schon noch aber der Rest des Körpers wird auch noch Wachsen , so das alles wieder zusammen passt. Man hat es öfter bei Jugendlichen, das zb. die Nase zu lang ist, wenn man aber ein Paar Jahre wartet, dann passt es wieder :-))

ich (15) habe 42/43 seit ich 13 bin, bei 1,87m Körpergröße