Schuhgröße = Körpergröße?

6 Antworten

Nein die Schuhgrösse hat nichts mit der Körpergrösse zu tun. Kenne Leute die 183 sind und trotzdem 42 als Schuhgrösse haben

Kurz: Stimmt nicht! also nein!

Nein. Hab auch Größe 40 und bin grad mal 166 groß und in meiner Familie ist man nicht groß nur die Füße.

lenz1980
Fragesteller

Habe schon von vielen gehört wer Große Füße hat in der Jugend wird auch mal groß

Meeew  15.10.2016, 23:07

Vllt stimmst bei denen aber die größten Frauen bei mir sind 170 aber das sind nur meine Tanten. Direkte weibliche Verwandte von mir jetzt sind unter 170 groß.

So und Schuhgröße 40 bei Frauen ist schon groß und die hab ich schon seit Jahren.

lenz1980
Fragesteller

Die Person die ich als Beispiel angegeben habe ist männlich

Meeew  15.10.2016, 23:10

Dann schreib es auch hin! Sonst kann man davon ausgehen du meist es allgemein also zutreffend auf Männer und Frauen.

Starvin  21.06.2023, 06:52

Als ob, ich bin 12, 1,67 groß umd hab Schuhgröße 46😂bin der größte in meiner Klasse😂

Ich bin 12 und habe Schuhgröße 40 bis 41 und bin 1,61 m groß 😂

ich bin 14 173 cm gros und habe schuhgröße 45