Frage von lenz1980, 91

Schuhgröße = Körpergröße?

Wenn manche leute schon als Jugendliche große Füße haben (Vergleich 1,60 und schuhgröße 42) Heißt das dann, dass sie mal groß werden?

Antwort
von thenameless134, 65

Ich bin 13 und 1,76 M groß umd hab Schuh große 44 (ich muss allerdings orthopädischen Einlagen tragen also eigentlich 43)

Antwort
von Meeew, 75

Nein. Hab auch Größe 40 und bin grad mal 166 groß und in meiner Familie ist man nicht groß nur die Füße.

Kommentar von lenz1980 ,

Habe schon von vielen gehört wer Große Füße hat in der Jugend wird auch mal groß

Kommentar von Meeew ,

Vllt stimmst bei denen aber die größten Frauen bei mir sind 170 aber das sind nur meine Tanten. Direkte weibliche Verwandte von mir jetzt sind unter 170 groß.

So und Schuhgröße 40 bei Frauen ist schon groß und die hab ich schon seit Jahren.

Kommentar von lenz1980 ,

Die Person die ich als Beispiel angegeben habe ist männlich

Kommentar von Meeew ,

Dann schreib es auch hin! Sonst kann man davon ausgehen du meist es allgemein also zutreffend auf Männer und Frauen.

Antwort
von die189, 22

ich bin 14 173 cm gros und habe schuhgröße 45

Antwort
von frageklops, 46

Kurz: Stimmt nicht! also nein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community