Wachsen meine Füße noch mit 16?

4 Antworten

Schuhe kauft man passend.

Das gilt auch für Kinder und Jugendliche ,die noch im Wachstum sind.

Das Fußwachstum könnte eher abgeschlossen sein,als z.B.das Längenwachstum.Eine klare Aussage dazu ist unmöglich.

Eine einzige Relevanz könnte bestehen,wenn Du z.B.Wanderstiefel kaufen willst,die Du jahrelang haben willst.Diese müssen so weit und bequem sein,das Du dicke Wollsocken darin anhaben kannst.

Diese sind eine bis zwei Nummern größer zu kaufen,als z.B.Halbschuhe.

Ja, die wachsen noch bis etwa 20 Jahre und dann wieder nach 60-70 Jahre.

Beste Grüße

Dr.-medic Manuel Nastai

Fußspezialist

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich denke eher nicht, wenn dann aber auch dein restlicher Körper.

LG

Warte noch etwas und kaufe dir deine Schuhe lieber passend. Zu groß ist nämlich genauso schlecht wie zu klein