Ist eine Frau unattraktiv,wenn sie Schuhgröße 43 hat?

10 Antworten

Was du als unattraktiv ansiehst ist allein eine Frage deines persönlichen Empfindens.

Die Füße passen im Normalfall zur Körpergröße. Hätte sie jetzt Schuhgröße 36, würde es merkwürdig und unproportioniert aussehen. So wie bei mir, wenn ich (1,61m) plötzlich Schuhgröße 45 statt 37 hätte.
Wichtig ist nur dass sie ihre Füße genauso gut pflegt wie den Rest ihres Körpers, dann ist alles super.

Sie sollte sich mal eine Pediküre gönnen, dann werden ihre Füße verwöhnt und die Nägel schön lackiert, das kann viel ausmachen und vielleicht fühlt sie sich dann etwas wohler.

Nein, das ist zwar gross für eine Frau jedoch nur die Durchschnittsgrösse bei Männern. Würde man anders entscheiden müsste man selbst Männer mit Schuhgrösse 43 unattraktiv finden. Aber für mich wäre eine Frau selbst bei Schuhgrösse 45 nicht deswegen unattraktiv.

Ist völlig latte. Bin 1,73 groß und hab die 42/43. Ja, ich mag meine Füße auch nicht und ein paar gute und schicke Schuhe zu finden ist echt nicht einfach. Aber ich hab noch niemanden getroffen, für den die Schuhgröße eine Rolle gespielt hat. Sie sollte sich nicht darauf versteifen.

sind wir schon soweit das man sich schon hässlich fühlt wenn man grosse füsse hat gibt trotzdem schöne schuhe zu kaufen wenn es wegen dem ist was ich fast vermute