Ist Schuhgröße 43/44 als Mädchen zu groß?

8 Antworten

wenn sie dir gut passen, sind sie nicht zu groß,

denn sie passen dir ja gut

wenn sie dir zu groß sind, dann sind sie dir zu groß, und du solltest eine kleinere größe anprobieren

deinem vater allerdings sind sie zu klein

Das kommt hauptsächlich von deinem Vater Marie 😅
Ich denke aber, dass du noch bis 25 noch etwas weiter wachsen wirst 😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

43/44 ist schon groß, besonders als Frau. Du hast sicherlich Schwierigkeiten, Schuhe zu finden, aber das lässt sich nicht ändern, daher solltest Du Dir deswegen keine Gedanken machen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie lang sind denn deine füße und große füße sind für ne frau nicht schlecht, mein partner will sogar immer meine füße massieren, weil er schuhgröße 43 so attraktiv findet :D

Bei der Körpergröße völlig akzeptabel.

Gibt es n dummen Spruch, entweder lächeln & winken oder "tja, ich lebe halt auf großem Fuß!"

Marie200604
Fragesteller

Danke. Ich bin eigentlich mit der Größe zufrieden, aber es ist halt schwierig passende Schuhe zu finden