Wie viele Frauen von euch hier haben Schuhgröße 42, 43 oder 44 (Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Gr. 42 43%
Gr. 43 36%
Gr. 44 21%

5 Antworten

Gr. 42

Mit Tendenz zur 43, je nach Hersteller. Mein Lieblingsschuhladen: "Grandezza" in Berlin, direkt neben dem KaDeWe ;). Wann immer es mich in die Hauptstadt verschlägt, wird dort meine Sammlung hübscher, ausgefallener, eleganter Schuhe erweitert :).

Ich bin offenbar unter der Skala. Ich schwanke je nach Schuh so zwischen 38-40. Tendenziell aber 39.

hubmonia  02.07.2019, 07:26

Warum kommentierst du dann?

Die Frage ist 42-44

Nexana00  02.07.2019, 07:29
@hubmonia

Ein "Danke" durch die Fragestellerin wird hier wohl bedeuten das meine Antwort nicht so ganz fehl am Platz war. Und dies habe ich gerade erhalten.

Es wurde nicht geschrieben das Frauen mit kleineren Größen nicht auch ihren Senf dazu abgeben dürfen oder sehe ich das gerade falsch? Natürlich wird hier nach größeren Größen gefragt, aber auch kleinere Größen sorgen für einen gewissen Überblick.

Allerdings finde ich auch das man vielleicht um das Verhältnis zu bewahren auch die Körpergröße mit einbeziehen könnte in diese Umfrage.

hubmonia  02.07.2019, 07:43
@Nexana00

38-40 ist eine normale Schuhgröße. Die Frage lautet

Wie viele Frauen von Euch hier haben Schuhgröße 42, 43 oder 44 (Umfrage)?
Gr. 44

44 nicht,aber 45 kenne ich eine. Hab für eine Freundin abgestimmt

Was ist der Zweck der Umfrage? Der Mensch wird heutzutage größer durch den Fortschritt und dann sind auch Gr 42 bei Frauen keine Seltenheit mehr.

Magic342  24.11.2019, 13:45

Genau habe 43/44 und viele andere auch