Ist Schuhgröße 43-44 normal mit 15?

4 Antworten

Bin da jz keine große Expertin,aber ich hatte vor paar Jahren welche in der Klasse,die mit 11-12 oder so (waren ziemlich jung) schon Größe 42 bis 44 hatten.43-44 ist natürlich groß,aber ich glaube das geht (Körpergröße ist wahrscheinlich für diese Frage eher hilfreich).

Also unnormal finde ich es persöhnlich jetzt nicht.

Das Alter ist doch egal.

43/4 ist nichts. Es gibt Männer die haben 46. Ist auch nicht schlimm und ist normal.

Ein Junge aus meiner ehemaligen Klasse hatte mit 11 46.

Noah2511  21.10.2023, 22:37

Wie groß war der Junge denn

Wie alt und groß und welche Schuhgröße hat der Junge jetzt?

Ja, ich habe 42 mit 14 Jahren. Viele Bekannte haben 46 mit 14 Jahren.

Schuhgröße kann von Person zu Person variieren und hängt nicht nur vom Alter ab. Es ist also möglich, dass Schuhgröße 43-44 in Ordnung ist, wenn sie bequem passen und du dich darin wohlfühlst. Es ist wichtig, Schuhe zu tragen, die gut passen, um deine Fußgesundheit zu erhalten. Wenn du unsicher bist, solltest du dich in einem Fachgeschäft professionell beraten lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung