Wie groß ist eine Person die schuhgröße 43 bis 44 hat?

6 Antworten

Das ist nicht zu sagen. Meine Ex-Frau hatte als Erwachsene Größe 34, Kindergröße und der Sohn einer Freundin hatte mit 17 bereits Größe 49 bei 1,80.

Einer meiner Bekannten ist 1,89 und hat Schuhgröße 57, nicht mehr im normalen Schuhgeschäft zu bekommen.

Körpergröße und Schuhgröße korrelieren nicht zu 100%.

Woher ich das weiß:Hobby

also ich hab teilweise 46 und bin 168cm groß , deswegen kann man glaube nicht sagen wie groß man bei einer bestimmten schuhgröße ist

Zwischen 1,70 und 1,90 m. Schuhgröße hat nicht zwingend etwas mit der Körpergröße zu tun.

Kenne schon 11 jährige Jungs die diese Größe haben.

Kenne auch eine Frau die ist deutlich über 1.95

Magic342  05.05.2021, 10:25

Ich habe auch eine bekannte die 1.98 ist