12 jahre und schuhgrösse 43-44?!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dein wachstum ist noch nicht abgeschlossen..warte dein körper kommt noch hinterher..das gleicht sich noch an, bis du 18 bist

Unser Bub ist auch ned älter, aber seine Füße bekommen demnächst eine eigene Vorwahl.

Ich hoffe ja wohl das du ein Junge bist. ???????????????????????????? Das ist eigentlich nicht unnormal bei einem 12 Jährigen,. Mein Son hatte auch schon Größe 43 mit zwölf. Trotzdem ist er obwohl er jetzt 15 ist, immernoch sehr klein, aber mit riesen Füßen,

so ist halt die Natur :). Ich bin 25 und habe nur schuhgröße 41 als Mann!!!! Aber warum ist das denn so wichtig?

Das ist normal,ich bin auch 12 bin 1,77 groß und habe Schuhgröße 44/45 also keine sorge