Schuhgröße 44 normal bei 184 cm?

5 Antworten

Ist auch eine Frage des Alters, wenn du schon >24 bist bist du etwa ausgewachsen, 44 ist aber schon okay auch bei der Körperlänge, mach dir da keine Sorgen.
Grundsätzlich wachsen die Füße aber auch mit dem älter werden, hat dann aber eher was damit zu tun das die Strukturen am Fuß schwächer werden und sie durch die Belastung in die Breite und länge gedehnt werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Janeros682
Fragesteller

Ich bin 16

ashhw  24.05.2021, 11:35
@Janeros682

Achso wow, da bist du aber schon riesig :D
Mach dir keine Sorgen in dem Alter ist das Wachstum am ganzen Körper etwas durcheinander, manche Stellen wachsen schneller alss andere. Wie gesagt wenn du um die 24 bist wird sich das gegeben haben. ;-)

Ja, das ist normal. Ich bin genauso groß und trage auch meistens Schuhgröße 44. Kommt immer auf die Schuhe an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja es ist normal. Ich bin auch 1,84 und hab je nach Marke 44/45.

Du liegst voll im Schnitt

Ist doch gut. Ich bin 183 - 185 cm groß, 14 3/4 Jahre alt und trage nur 41/42..

LG

Ja, passend zur Größe.

Habe mal gelesen Durchschnitt ist ca. 42-43 und 1,80m.

LG