Ist 184 cm groß oder durchschnittlich?

Natürlich bei Männern.

Dominik7BF  05.06.2021, 22:02

Wie alt bist du denn?

Janeros781
Fragesteller

7 Antworten

also ich finde große Typen attraktiv, so wichtig ist mir das aber auch nicht. Ich glaube ist etwas über dem Durchschnitt, das ist aber doch eigentlich auch egal. Zu groß finde ich dich jedenfalls nicht.

findest du es denn schlimm so groß zu sein? es gibt natürlich jungs in deinem alter, die sind kleiner, ich habe einen Freund, der ist 17 und und etwas größer.
Deine größe ist ganz normal.

Und ist sehr attraktiv.

Alles gute dir noch<3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Überdurchschnittlich, aber ich würde sagen vielleicht als mittelgroß-eher groß einzustufen.

LG

Janeros781
Fragesteller

Ja stimmt. Aber fühl mich irgendwie sehr groß 😂

Markus37182  05.06.2021, 22:13
@Janeros781

Keine Ahnung warum, also ich bin 8cm kleiner als du aber gefühlt 80% sind größer als ich, in der Schule bei uns sind die meisten so um 1,82m groß, also auffallend wäre 1,84m da nicht.. Aber ist doch besser als 1,90+ finde ich

Janeros781
Fragesteller
@Markus37182

Ja finde ich auch. Möchte auch nicht größer werden als 184 cm um ehrlich zu sein

Ich würde sagen, dass es über dem Durchschnitt liegt