Ist man mit 184 cm als Mann groß?

5 Antworten

Ich finde das eher durchschnittlich. Ich weiß, dass der offizielle Durchschnitt kleiner ist, aber wenn man sich so umschaut, sind die meisten Männer zwischen 1,75-1,85m.

Nu ist die ganze Sache ja auch davon abhängig, ob du noch wächst. Ich kenne Jungs, die mit 13 Jahren ausgewachsen waren, andere bekamen mit Anfang zwanzig nochmal einen Schub. Im Zweifel würde ich mich in deiner Familie umschauen.

Für das Alter schon. Insgesamt mittel-eher groß.

Durchschnitt ist 1,80m bei Männern in Deutschland,

1,81-1,82m bei jungen Männern in Deutschland.

LG

Find ich durchschnittlich . Bin selber 17 und auch 1,84m.
Find das jetzt nicht so groß . Manchmal fühle ich mich sogar klein . ich zb wäre gerne 1,90m

nein, ausgesprochen groß ist das nicht.

Anber definitiv auch nicht klein.

Also einfach kein Thema zum Sorgen machen.

Ich finde das groß.

Kannst zufrieden sein