Kann ein Mann mit 184 cm Körpergröße modeln?

5 Antworten

Die Körpergröße ist nur EIN Faktor. Einer Modelagentur, ihren Kunden und den Fotografen sind andere Dinge wichtiger:

  • Pünktlichkeit
  • Verlässlichkeit
  • terminliche Flexibilität
  • Belastbarkeit
  • Auffassungsgabe
  • Typ

Ist knapp, aber muss ja auch nicht unbedingt Laufsteg sein.

Ja, kann man

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja wäre möglich. Danach müssen nur noch die 100 anderen Faktoren einigermaßen passen.

Wenn die Agentur Minimum 185 verlangt, dann ist 184 zu klein. Das diskutiert die Agentur nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)
Sarashanan  21.10.2021, 13:48

Als ob es auf diesen einen cm ankommt. Das wird ganz bestimmt nachmessen. Sry wenn ich lachen muss