Sind über 190 cm attraktiver als 184 cm?

9 Antworten

Also mein Freund ist 1.92m groß.

Mein Ex war 1.80m groß.

Mir persönlich war es absolut egal, eher im Gegenteil. Ich bin recht klein (1.60m) und die 1.92m von meinem Freund sind schon... Ein gewaltiger Unterschied.

Deine Freunde bilden sich nur darauf was ein. Du bist aufgrund deiner Größe nicht schlechter oder diese besser. Letztlich liegt es am Mädchen, was dieses bevorzugt.

Ich habe auch Freundinnen, die sind auch alle um die 1.60m-1.70m groß und wollen auch eher Männer um die 1.80m :)

Aber wo die Liebe hinfällt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zur Attraktivität gehört viel mehr als nur Körpergröße. Wer sich aufgrund seiner Körpergröße cool fühlt hat eher keine anderen positiven Attribute mit denen er punkten könnte. Also ein bisschen mager das ganze.

Mir ist das Jacke wie Hose und ich kenne genügend Männer deutlich unter 184 cm, die ebenfalls attraktiv sind. Sie haben genügend Charakter.

Und nur weil deine Freunde sich cool fühlen, heisst das nicht, dass sie es auch sind 😉

Ist nicht attraktiver. Es Kommt bei Attraktivität auf viel Dinge an, aber nicht auf die Größe :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selbst Teenager und kennen mich damit aus

da ist der Unterschied ja nicht wirklich stark.Wärst du 1.70 wäre es halt nochmal eine andere Situation