Komme ich noch über die magische 190 cm-Marke?

6 Antworten

Hi.

Wird schwieriger, aber man wächst immer in Phasen. Daher kannst du ein halbes Jahr gar nicht wachsen und dann z.B. wieder 3 cm verteilt auf 3 Monate.

Es heißt ja immer Jungs sind erst mit 19 - 21 ausgewachsen. Das stimmt schon, aber normalerweise kommt dann da nicht mehr viel (mm - wenige cm).

Mit 16 besteht aber noch die Möglichkeit 6 cm zu wachsen. Das ist auch eher selten, aber trotzdem machbar. Es gibt immer wieder Ausnahmefälle..

Viel Glück, dass du die "magische" 190-Marke brichst. 😄

LG

Es gibt etliche Jungs, die mit 17/18 noch mal einen Wachstumsschub bekommen, möglich ist es also.

Größe misst man nicht in Zentimetern ; - )

Du solltest dich eher vor extremen Maßen fürchten. Schlagartig wird es schwieriger Klamotten und Schuhe zu finden.

Wird schwierig aber unmöglich ist es nicht. In dem Alter bin ich noch ca. 5cm gewachsen bis ich 18 war, dann war Schluss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung