Ich bin 16 (m) und bin so um die 184-185 cm groß. Meine Eltern sind nur 158 cm und 178 cm groß. Ist es möglich dass ich noch auf die 188 komme?

3 Antworten

Ja, manche werden werden einfach sehr groß. Die Eltern von meinem Kumpel und mir sind auch nur normal groß und wir sind trotzdem beide über 1,90m. Kommt vor.

Ich denke schon, dass du noch wachsen könntest. Vielleicht waren ja deine Großeltern auch ziemlich groß

Ja gut möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung