Kann ich mit 13 Jahren, 150 cm noch 165 cm groß werden?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"geht es noch, dass ich 165 cm groß werde? oder bin ich schon fast ausgewachsen? "

Mit 13 Jahren ist man i.d.R. noch nicht ausgewachsen - da kannst du noch einige Wachstumsschübe erwarten.

Und wenn dein Vater 1,88 m gross ist - wirst du wahrscheinlich noch grösser als 1,65 m werden.

Wenn du dir deshalb Sorgen machst, könntest du auch mal ein Gespräch mit deinem Hausarzt führen und ihn fragen - was er dazu meint.

Alles Gute!

Natürlich. Sogar 1.80... Manche machen auf einmal einen Schuss nach oben und wachsen innerhalb von einem jahr mehr als 10 cm. Ich war in deinem Alter noch kleiner und bin jetzt 1.70. Aber fang nicht wie ich an zu rauchen^^.

Du kannst noch wachsen bis du 18-20 Jahre alt bist. Da ist noch alles möglich. Nachdem dein Vater recht groß ist, wirst du sicher noch wachsen.

Ich war mit 13 ca. 1,43 groß und wuchs dann noch ca. 20 cm.