(wie viel) wachs ich noch mit 13?

6 Antworten

das kann noch bis 16 oder 17 weitergehen... mach dir da keine sorgen ;) es gibt so eine formel, um zu sehen, wie groß du ungefähr werden könntest: größe der mutter + größe des vaters, das durch zwei, und dann plus sechs cm

Man kann hier keine genaue Aussage machen, ohne auf ein Röntgenbild deiner Hand schauen zu können.

Wenn es dich sehr interessiert kannst du zu deinem Arzt gehen und fragen, ob er soetwas machen könnte.

zwei jahre. mädchen wachsen (körpergröße) bis dem 15 lebensjahr. jungs bis zum 21.

Du kannst noch bis zu 17 bis 18 Jahren wachsen. Da können noch 10 cm zu kommen.