Passt eine Frau die 158 cm groß ist zu mir (174 cm)?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine bisherigen Fragen drehten sich immer darum, ob du mit 1,74 überhaupt jemals bei der Frauenwelt landen kannst. Der einzige, der sich derartige Gedanken über Körperlangen macht, bist wohl du

Meine allererste Freundin war auch 1,58. Ich 1,87, das empfand ich nie als Problem.

Klar passt das und was nicht passt, wird passend gemacht. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Passen ist eine geistige Komponente und keine rein körperliche. Wenn du nichts anderes als nur die Höhe hast: Nein.

Nein es ist komplett egal wie grollß du oder sie ist das wichtigste ist ob ihr euch wirklich liebt.

Ich finde schon, dass das passt...