Wie werde ich 192 cm?

3 Antworten

Es gibt keine Anleitung wie man so groß wird. Man wird es entweder oder eben nicht..

Nur weil du jetzt schon 178 cm groß bist, heißt das nicht, dass du zwingend um die 190 cm groß wirst. Es kann sein du wirst über 190 groß oder nur 185 cm.

Man kann es einfach nicht wissen, aber bei der Größe deiner Eltern kannst du trotzdem im 190-Bereich landen. Das kommt schon häufig vor, dass die Kinder deutlich größer als ihre Eltern werden.

als junge erbst du körpergröße mütterlicherseits. du kannst 1,85m-1,90m erreichen. ich hab ne mutter, die nur 1,60m klein ist, mein opa väterlicherseits und mein vater waren größer als ich, aber meine stiefmutter die 1,68m ist und hat mit meinen beiden halbbrüdern 2 jungs geboren, die 192 und 194cm groß wurden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar geht das noch.