Wenn mein Vater 1,90 m ist heißt dass,dass ich auch so groß werde?

4 Antworten

Jeder Mensch wächst anderst und es gibt grösser und kleinere in deinem Alter.

Du kannst bis zum 21 Lebensjahr wachsen.

Es gibt so eine Rechnung die grösse der Mutter + die grösse vom Vater dann geteilt durch 2 +6.5cm dazu rechnen dann hast du deine grösse wo wirst.

169cm+190cm =359cm ÷2 =179.5cm+6.5cm =186cm

Du wirst 186cm gross.

Du kannst vielleicht noch grösser werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lol nein natürlich heißt es das nicht ^^ Kann auch sein das beide Eltern über 2 Meter sind und das Kind nicht größer als 1,60 wird ^^

Nach so etwas kann man sich NIEMALS richten. Das hängt immer an den Genen ab.

Ich habe einige Kumpels wo die Eltern beide sehr groß sind - der Kumpel aber nicht.

Du kannst mal beim Arzt fragen, wie groß du noch wirst die können das anhand deiner Knochen herausfinden. Aber du wächst noch glaub mir