Wie kann es sein?

3 Antworten

Ja, das ist ein großer Unterschied, und kommt natürlich selten vor. Bei meinem direktem Nachbarn ist ein Sohn etwa 1,85m groß, der andere 1,50m (beide erwachsen). Das liegt an den Genen. Ausschließlich an den Genen. Von Vater oder Mutter, oder von beiden geerbt.

Lassneur  30.12.2022, 22:53

Ist die stärker als er?

Der Mensch ist ein Genpool der letzten Generationen, es zählen also nicht nur die Eltern sondern auch die Großeltern, Urgroßeltern ect mütterlicher und väterlicher Seite.

Von daher ist dies also sehr gut möglich.

Lassneur  30.12.2022, 22:52

Seine Schwester ist auch größer als ich, ich bin 17 und 1,82 groß