Wie groß wird mein kleiner Bruder?

Fahrradwetter  25.08.2021, 16:14

Wie groß sind denn die anderen Männer bei euch in der Familie?

WasGeeht25
Fragesteller

mein vater ist 1,85 groß ich bin 1,83 mein opa war ein riese über 2m groß

3 Antworten

Wenn dein Opa über 2m war, dann kann es gut sein, dass dein kleiner Bruder auch sehr groß wird. Muss aber nicht, da dein Vater ja auch kleiner ist als dein Opa.

WasGeeht25
Fragesteller

der Vater meiner Mutter ist genau 2m groß und der andere war sogar noch größer einfach ein Riese über 2,05m mindestens groß gewesen wenn nicht sogar viel mehr

Er wir denke ich mal so groß wie du, aber genau kann man das natürlich nicht beantworten. LG