Kann ich größer als mein Bruder werden oder gleich groß?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So ca 1.96-2 m wirst du groß sein. Hängt von den Genen ab. Das nur eine Einschätzung.

Skillsors1
Fragesteller

Oha krasse Einschätzung das Motiviert mich danke.

Ja klar geht das. Kommt auf deine Genen an. Kann tatsächlich auch sein, dass du bei 1,82 m stehen bleibst

Woher ich das weiß:Hobby – Im Thema Größe/Körpergröße kenne ich mich überwiegend aus

Guten Tag, ich glaube du wirst das schaffen wenn du nur an dich glaubst ich glaube jedenfalls auf dich

FelixderBoss  24.02.2021, 14:19

Hahahahahahaha was für ein gequirlter Schwachsinn

Kalel21196  07.08.2021, 19:24
@FelixderBoss

Was daran so Schwachsinn? Achso noch was der ist gewachsen, 1,87m ist er geworden.Das war schon Karma.Nichz lachen .Man kann an Leute glauben

Ich war auch mit 15 so um die 1 83 184cm.

Bin mittlerweile 16 und bin 187m groß.