Schwester ist so groß?

5 Antworten

Mutter und Vater sind nich die einzigen faktoren..auch die Großeltern spielen da ne rolle in der Genetik

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti
Der7er111
Fragesteller

Die sind auch alle nicht so groß

Vinarion1  12.02.2022, 21:42
@Der7er111

Das ding ist,das man immer einige Schnipsel von seinen ahnen mitbekommt,die aber nich zwangsweise in jeder Generation zum tragen kommen..daneben gibt es auch spontane "mutationen"..von daher kann man nicjt zwingend vorhersagen,wie gross jemand wird bspw.

Deine Schwester hat recht es ist egal und wenn sie groß ist vielleicht wirst du ja auch groß

Ist doch kein Problem oder

Hat mit Genetik zu tun. Und ja, es kommt im Leben auf andere Dinge an

Das ist sehr groß für eine Frau.