Wenn meine Freundin 1,73 m groß ist?

8 Antworten

Ich bin 1,78 Meter groß, ein ganz normale Größe heute für Frauen.

Ich trage ausschließlich Röcke und Kleider und dazu immer hauchdünne Feinstrumpfhosen oder Feinstrümpfe mit Halter.

Am Tag trage ich dazu meist bequeme mittelhohe Pumps mit breitem 5-8 cm Absatz, oder Sneaker.

Aber zum Ausgehen Abends trage ich fast immer Highheels, als Sandaletten oder Pumps. Diese sind zwischen 10 und 14 cm hoch.

Ich bin dann 1,88 Meter bis 1,92 Meter groß, finde mich damit aber nicht zu groß, sondern genieße die Größe. Ich achte bei meinen Heels immer auf perfekte Qualität und Passform, so kann ich ausdauernd, elegant und ohne Schmerzen den ganzen Abend auf Ihnen gehen und stehen.

Wichtig sind für mich dabei auch die perfekt abgestimmtes Nylons, je nach Rocklänge als Feinstrumpfhose oder Feinstrümpfe.

Meine Partnerin stört es nicht wenn ich größer bin als sie. Sie ist 1,66 cm trägt zum Ausgehen Abends aber auch oft Heels.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ZASARAZ
Fragesteller

mit 1,66 m ist sie ja auch für eine Frau normalgroß,und du bist halt homosexuell

1,73 + Höhe der High Heels.

Mathe im zweiten Schuljahr.

Ich bin 1,74 und trage Highheels. Ihre Verallgemeinerung ist falsch.

Kommt drauf an wie hoch der Absatz ist.... Auch da gibt es Unterschiede.

ZASARAZ
Fragesteller

wie hoch sind deine?

mfg00  17.06.2022, 13:31
@ZASARAZ

Manche 8, manche 10, manche 12. Unterschiedlich.

Kommt drauf an wie groß die hight Heels sind. Es gibt welche mit 5 cm Absatz. Ich persönlich habe hight Heels mit 12 cm absatz

Rechne halt 10cm in etwa dazu. Letztlich hängt es logischerweise von der absatzhöhe ab, die du dazurechnen musst.

ich bin 169 und trage sehr oft welche. Ich glaube wirklich nicht, dass man das so verallgemeinern kann oder das es mit der Körpergröße zusammenhängt.