Wieso bin ich so klein (143 cm)?

4 Antworten

Du bist halt etwas kleiner. Ich auch. Man kann mich teilweise von manchen 6. Klässlern von der Größe nicht unterscheiden. Mach dir keine Sorgen. Du wächst noch :D

Das würde ich mal bei einem Arzt abchecken lassen. Mit 14 sind 1,65 m normal als Junge.

Naja ist schon für dein Alter ungewöhnlich klein. Würde ich mal abchecken lassen. Mit 14 war ich 1,65 m (Junge), und bin jetzt 10 Jahre später 1,76 m.

Du wirst noch wachsen? Da kommt bestimmt noch ein großer Schub.