Ich bin 15 und 199 cm groß - Ist das normal?

11 Antworten

Was willst Du hören, und was bringt Dir die Antwort "Ja" oder "Nein"?

Wenn Du richtig gemessen hast und das Ergebnis stimmt, dann ist es für Dich offensichtlich normal.

Es ist vermutlich größer als der Durchschnitt.

Das ist doch einfach zu beantworten: deine Freunde sind wahrscheinlich kleiner, also ist es nicht durchschnittlich, sondern sehr groß. Aber das ist kein Problem. Gibt halt immer wieder mal welche, die sehr groß werden. Auch deutlich größer als die Eltern. Ich bin selber einen gute. Kopf größer als mein Vater und muss mich auch bei Türen ducken.

Natürlich ist es nicht normal. Aber weswegen willst Du diesbezüglich irgendeiner Norm entsprechen? Du bist Du - lerne Dich zu schätzen, wie Du bist und miss Deine Wertschätzung nicht am statistischen Mittel der Gesellschaft.

Jeder Mensch wächst anderst es gibt grösser und kleinere.

Du bist jetzt schon recht groß für dein Alter.

Ich bin Männlich und bin 29 Jahre alt.

Ich bin 168cm gross.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Lese sehr viel über Körpergröße im Internet und Bücher.

Hi, Johannes5964.

Du hast für dein Alter schon eine außergewöhnliche Größe.

Jedoch kann es durchaus möglich sein, dass dein Wachstum schon fast beendet ist.

Lass es auf dich zukommen, mache dir nicht allzu viele Gedanken, es ist, wie es ist.

Mit lieben Grüßen, Renate.