Werde jüngere oder ältere Geschwister größer?

3 Antworten

Das kann man schlecht sagen. Die meisten wachsen noch bis sie etwa 20 sind.

Meine ältere Schwester war als Kind schon sehr groß für ihr Alter und ist es auch heute noch (179 cm). Ich selbst bin genauso groß, war als Kind aber ziemlich klein für mein Alter. Mit 10 Jahren war ich z.B. mehr als ein Kopf kleiner als sie, womit sie mich sehr oft ärgerte. Mit 12/13 hatte ich dann einen starken Wachstumsschub und war dann mit 16 schon genauso groß wie meine Schwester.

Du siehst, es ist bei jedem unterschiedlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Daniel507
Fragesteller

Danke 👌

Es ist sehr unterschiedlich mit den Geschwister mit der Körpergrösse manchmal sind die älteren grösser oder die jüngeren.

Es kommt drauf an wie gross deine Eltern sind.

Wenn du grosse Eltern hast wirst du auch gross werden.

Wenn du nicht so grosse Eltern hast wirst du auch nicht so gross werden.

Wie gross sind deine Eltern?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Daniel507
Fragesteller

Danke für die antwort und meine mutter ist etwa 160 groß und mein Vater 170

Alles ist möglich.

Daniel507
Fragesteller

Ok danke🤝