Ich hasse meine Größe (W/178 cm?

6 Antworten

Noch jemand, der sich über seine Größe beschwert...

Hack dir doch die Beine ab, dann bist du über 1m kleiner. Man kann sich nicht kleiner machen!! Versteht‘s doch endlich!

Find dich einfach damit ab. Lieber 140 cm oder 178 cm?? Bei 140 cm würdest du genauso herummeckern..

Außerdem kenne ich größere Frauen, die sich gut mit ihrer Größe abfinden. 178 cm ist nicht mal so riesig... 185 cm+ wäre schon heftiger, aber trotzdem noch akzeptabel.

LG

Es ist eine richtige Modelgröße, einfach wunderschön, Models wie zb Kendall Jenner ist auch 1.78, nimm sie dir als Idol. Vergiss nie du bist wunderschön und deine Größe sollte keine Insecurity sein:)

fühl dich umarmt,

emily <3

Zelena79
Fragesteller

Naja sie ist 1,79 m. Aber du hast recht

Soviel negative Energie für nix.

Nichts wird die Größe ändern.

Also kannst dus auch gut finden.

Ich bin auch W und auch 178cm, das ist nicht so schlimm wie es klingt (;

hat eigentlich nur Vorteile(:

Zelena79
Fragesteller

Das ist halt voll groß.

Naribe  09.05.2021, 19:25
@Zelena79

Geht so, ich habe zwei Mädchen in der Parallelklasse, die eine ist 1,81 die ander bestimmt 1,85. Die Menschheit wird immer größer und unsere Kinder werden noch größer sein. Dann bist du zumindest nicht die allerkleinste

Zelena79
Fragesteller
@Naribe

Heftig. Als Mädchen ist das sicher nicht angenehm über 180 cm zu sein