Ist 178 cm für ein 15-jähriges Mädchen zu groß?

6 Antworten

Das ist "normal". Es kommt vor, aber die Größe spielt, wenn man sich liebt, überhaupt keine Rolle.

Vielleicht war's das auch schon mit dem Wachsen? Keiner weiß es..

Auf jeden Fall ist die Größe nicht zu viel.

Ne das passt

bin W/14 und 179 ;)

Weißt du wie wenig größe eine rolle spielt wenn man sich liebt? Ivh privat finde das gemein das du hier fragst ob das normal is. Es ist nicht normal. Klein sein ist auch nicht normal. Nichts ist normal weil jeder anders ist und das ist auch gut so. Ivh finde es gemein wenn man sagt klein sein ist gut und normal , und groß sein nicht. Ich bin selber groß ( 13/w/ 1.75m). Und weißt du wie ivh es hasse das alle zu mit sagen: wooow bist du groß, wächst du noch?, Du giraffe!, " Hab ma gehört es gibt n chinesisches mittel dad man nd mehr wächst, kannst du ja spritzen." WEIẞT DU ICH GLAUBE DEINE FREUNDIN HASST ES AUCH DAS DU ES UNNORMAL FINDEST

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cooler22727
Fragesteller

Noch nie eine so schwachsinnige Antwort gelesen. Sry

Ist schon groß ja, aber zu groß nicht.

Viele große Männer stehen auf große Frauen

Sie kann sogar noch größer werden😀 ich bin 23 und 1,64 groß 😅