Werde häufig als Giraffe bezeichnet (Bin 197 cm)?

10 Antworten

Es gibt sehr viele sprich Worte. Wie ist die Luft da oben. Das lange e länd. Giraffe, der lange. Der größte von allen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also, da ich auf große Männer stehe, würde ich das als Kompliment sehen. Für mich ist ein großer Mann immer schöner als ein Liliputaner ☹️

Ich schätze, dass soll nur ein bisschen gut gemeintes Necken unter Freunden sein. Wenns dich stört würd ichs mal ansprechen, sie wissen das wahrscheinlich nicht, und denken du findest das ok.

Wobei ich "nur 1,86" schon lustig finde, ist auch schon relativ groß. 😅

197cm
Fragesteller

Aus meiner Sicht sind 1,86 m normal.

Sieh die Vorteile darin. Denn da gibt es ein Lied " Sie süßesten Früchte fressen nur die großen Tiere ", das sagt alles. Ich denke die anderen betiteln Dich nur aus Neid so weil sie einige Nachteile haben, weil sie kleiner sind.

Es ist einfach eine Beschreibung zu deiner Grösse.197 sind ein wenig beängstigend, wenn auch immer häufiger zu sehen.