Hallo ich bin 15 jahre alt und 166cm groß mein vater ist 178 und mutter 160 meine großeltern waren durchschnittlich 165-175 kann ich noch 180 werden?

10 Antworten

Der Kinderarzt kann eine Prognose für die Körpergröße anstellen. Frag ihn.

Das heißt nicht soo viel ! :) Denn in dem Alter bekommt man teils richtige Wachstumsschübe, wo man vorher noch der kleinere z.B. in der Klasse war, ist man das nächste Jahr evtl. einer der Größten. Ich glaube zwar nicht, dass du übermäßig groß wirst aber 180 könnte sich ausgehen.

Mit 18-19 Jahren weißt Du Deine endgültige Körpergröße...

VG pw

Du kannst evtl schon noch ein bisschen wachsen, aber gleich noch 14 cm ist vermutlich eher unwahrscheinlich.

Ja du kannst auch größer werden, dennoch ist es bei jedem anders.