Ab welchem Alter wurdet Ihr größer als Eure Geschwister?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nie gewesen 50%
War ich schon immer 36%
Im Alter von... (bitte nennen) 14%
Genau anders herum; er/sie wurde größer als ich im Alter von... 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nie gewesen

😢

Meine Schwester war/ist größer als ich. Das ist manchmal echt unfair. 😢

Altersunterschied: Ich 13/Sie 20, bald 21

DKM348
Fragesteller

Bei mir ähnlich... als ich jünger war, hat meine Schwester mich oft damit geärgert dass sie viel größer ist als ich. Und auch z.B. von der Verwandtschaft gab es oft blöde Sprüche dass wir nebeneinander ja sooo ulkig aussähen usw. Mit 12/13 hatte ich dann einen Wachstumsschub und ausgewachsen waren wir dann zumindest gleichgroß. Was ja auch selten ist, weil Jungs ja meistens größer werden als ihre Schwestern. Ja, ist echt unfair

Im Alter von... (bitte nennen)

Im Alter von ca. 14 Jahren habe ich meine Schwester (damals 16) von der Größe überholt

War ich schon immer

Wahrscheinlich weil ich der ältere bin und Mädchen, bei selben Eltern, in der Regel kleiner bleiben als Jungs.

Mein Bruder war schon immer größer als ich, meine kleine Schwester ist (noch) kleiner als ich. Ob sie mich überholt weiß man nicht, ich denke aber sie wird etwas kleiner bleiben oder so groß werden wie ich.

Mein Bruder : 4 Jahre älter

Meine Schwester : 6 Jahre jünger

Nie gewesen

Ich habe keine Geschwister, aber ich war bereits mit 14 Jahren größer als meine Mutter. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war selbst mal in der Pubertät.
DKM348
Fragesteller

Ja das war meine Schwester auch in dem Alter... allerdings nur ein ganz kleines Stück