14 und nur 169cm groß ?

2 Antworten

Hi, wenn dein Vater 1,75 ist wirst du sicher etwas größer werden.Wann ist jedoch die Frage. Rauchen verhindert Wachstum... Drogen auch. Also immer schön geduldig sein und einfach wachsen :) P.S.

Männer wachsen bis 18. Einer erzählte mir, er wuchs sogar danach noch weiter. Aber seine Eltern übertreffen die Kinder heutzutage sowieso immer.

Also ich hab mal in einem Buch von Remo Largo gelesen das die Jugendlichen RIESIGE unterschiede in der Grösse bis ca. 18 Jahre haben. Ich würd mir keine Sorgen machen, das hat mit der Pubertät und so zu tun!