1,69m mit 18 Jahren?

Markus37182  19.05.2022, 20:47

Wie groß sind deine Eltern?

YOUNGSVEN
Fragesteller

vater 172cm mutter 169cm

5 Antworten

Ich bin 1,62 und bin seit meinem 12. Lebensjahr nicht mehr gewachsen. Du kommst wenigstens an die oberste Reihe im Kühlregal ^^

Man kann aber im Schnitt bis so 20. 21 wachsen

Bin 7cm größer als du, mein Vater ist 1,80m, meine Mutter 1,70m.

Wäre auch gerne größer als jetzt, so 1,80-1,81m wären perfekt.

Ich denke vielleicht noch 1,70m, mit viel Glück noch so groß wie dein Vater.

LG

Hallo

Es ist schon noch möglich das du etwas größer wirst bin selbst noch mit 19 etwas gewachsen.

MoBoH  17.07.2022, 15:25

Wie viel bist du insgesamt mit 17 noch gewachsen?

nobody2022  20.07.2022, 03:59
@MoBoH

Bin noch so ca 5- 6 cm gewachsen also noch recht viel.mit 17 so 183 cm jetzt mit 19 so 188 cm.

Bin selber nicht so groß, 174cm aber meine Eltern sind 172cm und 179cm. Ich hoffe auch dass ich noch mit 18 ein wenig wachse!

Viel Sonnenschein kann helfen. Nach meinem Umzug nach Spanien bin ich mit 23 nochmal 4 cm gewachsen.

grossesding700  19.05.2022, 20:07

Hat glaub ich weniger mit der Sonne zu tun, falls es überhaupt stimmt was ich mir nicht vorstellen kann.

ZiegemitBock  19.05.2022, 22:10
@grossesding700

Warum sollte ich das erfinden? Ich habe mich ja selbst gewundert, warum meine Hosen allesamt zu kurz wurden. Das mit der Sonne ist natürlich nur eine Vermutung meinerseits.

schwarzerkicker  22.05.2022, 21:30
@ZiegemitBock

Also ich will das jetzt keinesfalls bestreiten, aber komisch ist es dennoch.
Die Spanier und Italiener sind im Durchschnitt nämlich allesamt kleiner als die Deutschen und die Skandinavier und Niederländer wiederum größer.

Das war eher Zufall, du wärst wahrscheinlich überall noch gewachsen.

ZiegemitBock  22.05.2022, 21:45
@schwarzerkicker

Ich gehe eher davon aus, dass ich meine genetisch mögliche Größe im verregneten Rheinland vielleicht nie erreicht hätte. Vielleicht lag es auch am Strom, wir hatten nämlich die ersten 6 Monate keinen. Und meine Mutter nahm in der Zeit zehn Kilogramm ab. Was bei uns zu der glasklaren Schlussfolgerung führte: Strom macht dick und klein! ;-D