Seit 2 Jahren nicht mehr gewachsen - Wachstumsschub möglich?

5 Antworten

Ich habe mit 16 einen Ausweis beantragt. Da hatte ich noch 1.78m. Als
ich mit 21 einen neuen machen musste, lag ich bei 1.87m. Ist also
durchaus möglich noch sehr viel zu wachsen. Hängt wie schon gesagt wurde
mit der Genetik zusammen. Du kannst aber natürlich vor allem durch viel
Eiweiss, Kalzium und Sport das Wachstum unterstützen. :)

lolladiebeste0  07.01.2021, 21:04

Bist ja auch n junge oder eher gesagt Mann

Das hängt von deiner Genetik ab kann sein das mit 18 der nächste "Schub" kommt.

Ja kann sein dass du noch wächst aber viel wird es nicht mehr sein

Also ein 20 jähriger Freund (m) von mir war als er 16 war noch ungefähr so groß wie du (169 glaube ich) und ist dann nach 2 Jahren um ca 5 cm gewachsen, jetzt ist er 176 cm groß.
Er ist zwar männlich, aber ich glaube, dass es bei dir trotzdem möglich ist, dass du später mal noch wachsen wirst.

Ich bin w und mit 22 noch einmal 2 cm gewachsen ;) von 1,76m auf 1,78m.