Später Wachstumsschub?

3 Antworten

Hallo Reus! Ich hatte soeben eine ähnliche Frage von Dir. Da wird noch etwas passieren. Und man wächst in Schüben. Wann diese eintreten ist individuell verschieden und hängt auch wieder von genetischen Faktoren ab. Könnte sogar in Richtung 1,80+ gehen - wie bei Deinem Vater.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Reus12345
Fragesteller

Dannke für die Antwort, 1,80 + wäre auch nicht schlecht :)

Ob Du einen Schub bekommst, kann man jetzt nicht sehr genau prognostizieren. Es ist aber schon naheliegend, dass Du noch wächst, da Du erst 17 bist. Mit 22 wächst Du auch noch, nicht viel aber immer noch ein Stückchen. Also, mach' Dir jetzt mal keinen Kopp, Du wächst noch :)

Du bist gerade mal 17, wo ist das Problem!? Mein Bruder war schon immer sehr groß (wie alle in unserer Familie) mit 21 hat er dann aber nochmal einen großen Schub gemacht... Ich würde so ab 25 sagen, dass man nicht mehr wirklich wächst.